Samstag, 30. August 2025

Das hohe Lied Salomos, verfasst von König Salomo und seiner Dualseele,der Königin von Saba!




 Das hohe Lied Salomos, ist nicht nur von König Salomon geschrieben, sondern auch von seiner Dualseele, die damals die Königin von Sab verkörpert hat. Der legendäre Besuch der Königin von Saba, blieb nämlich nicht ohne Folgen, da sich in Jerusalem zwei Dualseelen gegenüber standen, die nicht nur Gold, Edelsteine und tiefe Gespräche miteinander austauschten, sondern auch Liebe, die nicht ohne Folgen blieb.Denn aus ihrer romantischen Beziehung zueinander, entstand nicht nur das hohe Lied Salomos, sondern auch ein Sohn, mit Namen Menelik.Alle drei sind Avatare und Aufgestiegene Meister, die auf unserer Welt, einen wichtigeren Stellenwert haben. Denn die Dualseelen, die König Salomon und die Königin von Saba verkörpert haben, waren schon öfter auf der Erde inkarniert, unter anderem als Echnaton und Nefertiti, König Xerxes und Königin Esther, und die Eltern der ersten Christin, Maria Magdalena. Der Sohn von König Salomon und der Königin von Saba, Menelik ist auch ein Avatar und Aufgestiegener Meister, der schon öfter in den letzten Jahrtausenden, auf unserer Welt inkarniert war, und nun noch einmal als zweiter Christ, mit der zweiten Christin, und seiner Dualseele, die Erde besucht! Die zweite Christin, ist ebenfalls keine unbekannte auf unserer Welt, sondern eine bekannte Avatarin und Aufgestiegene Meisterin, die unter anderem als Tochter von Echnaton und Nefertiti verkörpert war, außerdem war sie in Verkörperung der Heiligen Abigal und Therese' von Lisieux. Jesus Christus und seine Dualseele Maria Magdalena waren die ersten Christen, die vor zweitausend Jahren, in eine heilige Union geführt wurden, und damit ihren Inkarnationszyklus beendet haben. Der zweite Christ und seine Christin, kommen nicht in Jahrhunderten oder Jahrtausenden, sondern schon in den nächsten Jahrzehnten, werden der Christ und seine Christin, auf der Erde geboren, großgezogen und auf ihre wichtige Aufgabe vorbereitet. Die ist sehr bedeutend und wichtig für diese Menschheit, da wir uns schon in der Endzeit befinden, und der Besuch der zwei Christen, ein wichtiger vorbestimmter Programmpunkt der positiven Seite ist!

Montag, 18. August 2025

Warum es Nebelkrähen, nur auf besetzten Planeten gibt!


 Fast jeder in Europa kennt diese schwarz und grau gefiederten Krähen, mit deren Anblick, wir von Klein auf Aufwachsen. Aber nicht viele wissen, das es Krähen nur auf Satanisch besetzten Planeten gibt. Schwarz und Grau sind die Farben für die, die Satanische Seite steht, und Krähen, sind Wesen von der Satanischen Seite erschaffen! Unsere Erde gehört zu den niedrigschwingenden Planeten, und bietet seit langer Zeit, hervorragende Bedingungen, um von der Satanischen Seite besetzt zu werden. Diese Besetzung der Satanischen Seite, zeigt sich zahlreich an unserer Tierwelt, denn Krähen, Ratten, Spinnen oder Schlangen, findet man bei unseren Galaktischen Nachbarn nicht! Sie befinden sich in höheren Dimensionen, und können nicht von der Satanischen Seite genutzt oder besetzt werden. Unsere Erde ist ein wunderschöner Planet, der den Schöpfern der positiven Seite gehört, ist aber besetzt von der Satanischen Seite, die auf dem Planeten, in den letzten zehn Jahrtausend Jahren, ihre Welt erbaut hat. Krähen gehören zu dieser erbauten Welt dazu, findet man aber bei unseren Nachbarn in unserer Galaxie nicht, denn ihre Planeten gehören zu den Aufgestiegenen Welten!

Freitag, 15. August 2025


 Zum Lieben Gedenken an Sebastian Oehlke, der am 16.8.2023 seine Lebensaufgabe, auf der Erde beendet hat.  

Donnerstag, 14. August 2025

Leiden ist nicht menschlich!


 Der Name Jesus Christus, steht auch noch nach über 2000 Jahren, als gepriesenes und mahnendes Beispiel, für alle menschlichen Leidenswege.In der Kirche gilt Leiden als absolut menschlich, dabei betrifft das Leiden nur die Menschheit unseres Planeten.Jesus Christus, gehörte aber nicht der 3D Menschheit zu, sondern war ein Aufgestiegener Meister und Avatar, aus einer höheren Dimension. Das Leiden wurde extra für die ansässige 3D Menschheit erfunden, und ist in dem Umfang eine Seltenheit im Universum.Jesus Christus befand sich aber in einem höheren positiven Seinszustand, und litt nicht. Alle Leidensgefühle und Körperlichen Symptome dazu, gehören zu der ansässigen Menschheit.Leiden ist nicht menschlich, so wie es in den Kirchen angeprangert wird, sondern von der Satanischen Seite erfunden, um sich an der ansässigen Menschheit rächen zu können! Diese große Illusion, gilt es zu erkennen, denn wir befinden uns im Endzeitkampf, und Aufstiegsprozess der Erde, und deren Menschheit! Der Aufstieg in eine höhere Dimensionsstufe, bedeutet die Befreiung von allen Illusionsleiden, und körperlichen Symptomen. 

Dienstag, 5. August 2025

 


So schön kann der positive Seinszustand einer Aufgestiegenen Meisterin aussehen! Der Weg zum Aufstieg in eine höhere Dimensionsstufe, setzt eine Transformation voraus, die auf unserer Erde, mindestens zehn Jahre andauert, und im eigenen vorbestimmten Lebensplan verankert sein muss!