Montag, 30. Dezember 2024

Ein seltenes Bild von Maria Magdalenas Eltern!


 Jesus Christus und Maria Magdalena waren vor 2000 Jahren die ersten Christen, es gibt noch heute viele Abbildungen, aber bis jetzt gab es keine von Maria Magdalenas Eltern, das Bild oben zeigt die Eltern von Maria Magdalena, die damals die erste Christin gezeugt, geboren und großgezogen haben. Maria Magdalena und ihre Eltern, waren Dualseelen, Avatare und Aufgestiegene Meister. 

Sonntag, 15. Dezember 2024


 Das Universum ein wunderschöner Ort, den man nur in seinem eigenen positiven Seinszustand erleben kann. Um dahin zu gelangen, muss jeder anfangen sein eigenes Bewusstsein zu erhöhen. 

Montag, 2. Dezember 2024

Dualseelenliebe=Löwenliebe

Um mit seiner Dualseele in eine heilige Union geführt werden zu können, muss man erst die Kraft eines Löwen entwickeln.Dualseelen die nicht dieser Welt zugehören, werden dafür häufig auf andere Planeten, in ihrer Galaxie inkarniert, wo sie sich dann ihre Dualseele zurück verdienen. Gleichzeitig erarbeiten sie sich damit eine neue Dimensionsstufe, und kehren dann zusammen in ihre Galaktische Heimat zurück! 


 

Ein kleiner Einblick, in die Satanische Schöpfung, auf unserem Planeten!

 Auf unserer Erde findet man die Lichtvolle Schöpfung und die Schöpfung der Satanischen Seite vor. Der Planet bietet dank seiner niedrigen Schwingung, optimale Bedingungen, um den Wesen der Satanischen Seite, einen Ort zum Leben zu bieten.Optimale Voraussetzungen für die Satanische Schöpfung, bietet die dunkle Tiefsee, die belebt ist, von unzähligen Kreaturen und Lebewesen aller Größe, die der Satanischen Seite entstammen.Viele Tiere unseres Planeten, stammen von dem negativen Schöpfer, dazu gehören unter anderem Spinnen, Fledermäuse, Affen Ratten und Flughunde, Reptilien, Faultiere, Amphibien, Schweine, Haie, Krähen und andere Vögel, Bären, Flussdelfine und viele Fischarten, Motten und andere Insekten. Wir leben in einem Satanischen System, das wissen momentan nur die Erwachten Seelen, die anderen Inkarnierten Seelen leben noch in einer individuellen erschaffenen menschlichen Illusion, die uns unsere Tierwelt, mit anderen Augen sehen lässt! Wenn man aus einer höheren Dimension stammt, erkennt man schnell das viele Spezies, nicht der Lichtvollen Schöpfung entstammen.Das heißt aber nicht das alle weltlichen Tiere der negativen Schöpfung böse sind, denn sie wurden größtenteils an die Welt der 3D Menschen angepasst. Es gibt im Universum noch ganz andere Orte, wo sich Wesen der Satanischen Seite tummeln, und dort könnte sich keine Mensch aufhalten, da sie über eine böse und niedere Natur verfügen.Der überwiegende Teil unserer Tierwelt, stammt sogar von der Satanischen Seite. Was daran liegen kann, da die Erde schon seit der Zeit der Dinosaurier, wegen ihrer niedrigen Schwingung, von der Satanischen Seite genutzt wird. Das fällt besonders denen auf, die sich außerhalb der vorgespielten menschlichen Illusion befinden. 


Flussdelfine sind das negative Gegenstück zum Delphin, die der Lichtvollen Schöpfung zugehören. Schon am äußeren Erscheinungsbild der Flussdelfine, kann man ihre niedrige Schwingung erkennen. 

Haie sind das negative Gegenstück zu unseren Walen, die der Lichtvollen Schöpfung zugehören. Haie besitzen ebenfalls eine niedrige Schwingung, und ihr Bewusstsein ist nur zum Fressen, Jagen und für die Fortpflanzung angelegt. 

Schweine wurden nur erschaffen, um als Fleischlieferant für das Satanische System herzuhalten. Schon an den merkwürdigen Körperpropotionen lässt sich leicht erkennen, wer der Schöpfer unserer weltlichen Schweine ist. 

Ratten sind Wesen der Satanischen Schöpfung, und haben auf unserer Erde, einen sehr schlechten Ruf, und das nicht zu Unrecht. Sie leben im Müll, und leben von unseren Abfällen, gelten aber als Sozial und Intelligent. Sie besitzen aber in Wahrheit eine niedere Natur. Sie tun nur so als ob sie sozial sind, sobald aber eine Zeit des Hungerns für die Ratten kommt, machen sie auch nicht mehr davor halt, ihre eigenen Artgenossen zu fressen. Es gab sogar schon einige Fälle, wo Ratten, Menschen im Schlaf angefressen haben. Es gibt bestimmt zehnmal so viel Ratten als Menschen, auf unserem Planeten.Das kommt nicht zufällig zustande, sondern Ratten wurden extra dazu erschaffen, auf unserer Welt, Schaden anzurichten.Dazu gehört auch die schnelle Vermehrung von Ratten. Beobachtet man wilde Ratten, kann man ihre niedere Natur gut beobachten. Da wo Ratten existieren kann man nicht von einer positiven Welt, berichten. Ratten gehören nicht zum universellen menschlichen Leben dazu. Sie sind überall da zu finden, wo die Satanische Seite sich angesiedelt hat. 


Krokodile gehören ebenfalls der Satanischen Schöpfung zu, und können hier nur leben, da es die 3D Schwingung erlaubt. Ihr Bewusstsein ist nur auf Jagen, Fressen und Vermehrung ausgelegt.


Der Bär gehört zu den klassischen Tieren auf unserer Welt, um den sich viele Märchen und Sagen ranken. Er ist das Vorbild für den berühmten Stoffbären, mit dem viele weltliche Kinder aufgewachsen sind, in der Realität sind Bären, Wesen der Satanischen Schöpfung, und alles andere als Kuschelig. Sie sind sehr gefährlich und besitzen eine niedere Natur! 

Nebelkrähen sind ein normaler Anblick in Mitteleuropa. Sie sind aber wie alle anderen Krähenarten, Wesen der Satanischen Schöpfung. Das sieht man ganz besonders gut, an ihrem Grauen und Schwarzen Federkleid.Für die Farben Grau und Schwarz, stehen die Satanischen Bereiche, und selbst die Wesen der Satanischen Geistigen Bereiche, zeigen sich vorwiegend in Grau und Schwarz. 




Faultiere sind gemächliche Tiere, die niemandem etwas tun, und deren Bewusstsein nur auf ein paar Dinge ausgelegt ist. An ihrer Geichtsfärbung kann man aber leicht ihren Schöpfer erkennen. Es gibt Satanische Wesen aus den negativen geistigen Bereichen, die auch über die Geichtsfärbung, Weiß und Schwarz verfügen. Ein graues Fell oder auch eine schwarze Fellfärbung zeigt ebenfalls auf den negativen Schöpfer. Die Tiere der Lichtvollen Schöpfung, haben andere Fellfarben.

Flughunde oder Fledermäuse, sind überall auf der Welt verbreitet, und schon alleine ihr Aussehen lässt den negativen Schöpfer erkennen. Besonders der Kalong wirkt Dank seiner dunklen Erscheinung, wie aus einem Horrorfilm entsprungen. Alle die hier abgebildet sind, und die ich oben aufgezählt habe, findet man nur auf unserer Welt, in einer höheren Dimension findet man diese Spezies nicht, Welten in höheren Dimensionen, beheimaten nur Aufgestiegene Wesen. Und Tiere wie der Bär, das Schwein, der Hai oder der Kalong, können sich nicht lange in einer höheren Dimension halten, und würden sehr schnell aussterben. Unsere Erde befindet sich ebenfalls im Aufstiegsprozess, der dazu führt, daß wir einen Dimensionswechsel von 3D zu 5D erleben werden. Die Erde und deren Menschheit verfügt dann über eine viel höhere Schwingung, was dann auch dazu führt, daß sich die gesamte Tierwelt neu entwickeln wird. 


Wenn Tiere auf unserer Welt aussterben, könnte ein Grund dafür, das Schwingungsniveau unseres Planeten sein.Der ausgestorbene Tasmanische Tiger, ist wie fast alle Tiere unseres Planeten, ein Wesen der negativen Seite. Das er ausgestorben ist könnte mit der Schwingung der Erde zu tun haben. Ist die zu niedrig oder auch zu hoch, können sich manche Tierarten nicht lange halten, und sterben wieder aus. 


Montag, 11. November 2024


 Das Ashtar Kommando ist ein langjähriger geliebter Arbeitsplatz, von meiner Dualseele und mir gewesen.Viele Mitarbeiter des Ashtar-Kommandos oder der Galaktischen Förderation des Lichts, arbeiten nicht nur in einer Inkarnation dort, sondern sehr oft, in vielen verschiedenen Inkarnationen.

Die heilige Union!


So glücklich kann man zusammen aussehen, wenn man den Weg zurück, in die heilige Union gemeistert hat. Die heilige Union von Dualseelen, folgt am Ende des langen Inkarnationszyklus zweier Dualseelen, und ist eine Verbindung die bis zum Ende (Omega) anhält. Heilige Unionen, bestehen bis zu zehntausende Jahre lang, und gehören zu den glücklichsten und schönsten Zeiten, von Dualseelen. Maria Magdalena und Jesus Christus sind zwei Dualseelen und die ersten Christen, die vor über zweitausend Jahren, in eine heilige Union geführt wurden. Eine heilige Union, ist eine Ehe von zwei Dualseelen, die nicht vor dem Standesamt oder der Kirche beschlossen wird, sondern an einem Ort, wo nur Dualseelen, verheiratet werden. 
 

Donnerstag, 24. Oktober 2024

Universelle Wesen der Satanischen Schöpfung!

 In meinem Blog, beschäftige ich mich hauptsächlich mit der Satanischen Seite, das auch aus dem Grund, da wir in einem Satanischen System leben.Und weil ich eine Starseed bin, und über die Universelle Satanische Schöpfung, im Universum, aufklären möchte.Die Satanische Schöpfung ist zahlreich im Universum vertreten.Im Universum kennt man die Bezeichnung Satanisch nicht, dort nennt man die Satanische Seite einfach The Dark Forces.Man findet sie vorwiegend an Orten im Universum, mit niedriger Schwingung.Die Wesen der Satanischen Schöpfung, verfügen auch über eine geringe Schwingung, und deshalb findet man sie vorwiegend an den dunklen Orten des Universums.Nicht jede Spezies der Satanischen Schöpfung, schafft es sich lange im Universum zu halten.Und einige der neuen Spezies sind nicht ausgereift, und verschwinden schnell wieder von der Universellen Bildfläche.Die niedrige Eigenschwingung, führt sehr oft zu schnellen körperlichen Verschleißerscheinungen.Zu der Satanischen Schöpfung, gehören Raumfahrende Wesen, sowie Wesen und Kreaturen, die an ihre Planeten gebunden sind. Auf den unteren Bildern sieht man eine kleine Auswahl, von Wesen der Satanischen Seite.In den Wesen der Satanischen Schöpfung, sind Geistwesen, mit sehr niedriger Schwingung inkarniert, die sich ausserdem in einem negativen Seinszustand befinden.Es gibt im Universum unzählige Wesen der Lichtvollen Schöpfung, die sich in einem positiven Seinszustand befinden, und Wesen der Satanischen Seite, die sich in einem negativen Seinszustand befinden. Die Geistwesen der Satanischen Schöpfung, stammen von Zentralen Orten im Universum, wo sie auch wieder ihr Ende (Omega) finden.Das Thema wird von mir noch ausführlicher in meinem eigenen Buch beschrieben, an dem ich momentan schon Arbeite!













Mittwoch, 23. Oktober 2024

Nefertiti, mehr als nur ein schönes Gesicht!


 Nefertiti ist viel mehr als nur ein schönes Gesicht, das man im Museum bestaunen kann.Sie ist eine Sirianerin, Dualseele und bekannte Avatarin, und Aufgestiegene Meisterin aus der 14.Dimension. Ausserdem eine Sternensaat und Dualseele von Echnaton.Sie und ihre Dualseele, waren die Eltern, von Maria Magdalena der ersten Christin.Ausserdem war sie schon des öfteren auf der Erde inkarniert, unter anderem als Königin von Saba, Königin Esther, Hildegard von Bingen und Joan of Arc.In der Gegenwärtigen Zeit, werden die Avatarin und ihre Dualseele auf der Erde, in eine heilige Union geführt, und die Eltern der zweiten Christin sein.

Donnerstag, 3. Oktober 2024


Der zweite Christ kommt bald, und das Bild oben, zeigt die globale Größe und Wichtigkeit, seiner Inkarnation auf unseren Planeten.

Sonntag, 29. September 2024

Dathaar, eine Commanderin aus einer höheren Dimension!


 Das ist Dathaar, eine Commanderin vom Ashtar-Kommando, die aus einer höheren Dimension stammte, und im All auf einem Raumschiff gearbeitet hat.Der große Unterschied zu Dathaar, und unseren weltlichen Frauen, ist, das sich in dem Körper von Dathaar, ein Geistwesen der Lichtvollen Seite, zum Ausdruck bringt. Auf unserem Planeten, nennen wir die Geistwesen, Seelen. Und das sieht man deutlich an ihrem Ausdruck im Gesicht, da sie sich in einem positiven Seinszustand befunden hat, der sich nach jeder erreichten Bewusstseinsstufe erweitert.

Montag, 23. September 2024


 Unser Schöpfer, der sich hier mit Löwenstärke zeigt, die es braucht um unser Universum, seit Äonen zu erhalten.

Dienstag, 17. September 2024

Warum nicht jedes weibliche Wesen, zur Rosenpriesterin bestimmt ist!


 Der Weg zur Priesterin, setzt voraus seine spirituelle Meisterschaft erreicht zu haben.Der Weg zur Meisterin dauert auf unserer Welt mindestens 10 Jahre.Wenn man seine Meisterschaft erreicht hat, kann man sich zu einer Priesterin der Lichtvollen Seite ausbilden lassen.So ist der normale Werdegang, und schon damals in den antiken Tempeln, haben nur Meisterinnen gearbeitet.Das aus gutem Grund, denn ohne erreichte Meisterschaft, sind die Chakren blockiert, und die inkarnierten Seelen sind nicht an ihr eigenes Bewusstsein angeschlossen.Man kann so nicht seine Meisterfähigkeiten nutzen, und ein Arbeiten im Lichtvollem Dienst ist nicht möglich.Im Internet gibt es Seiten wo man in zwei Monaten, zu einer Rosenpriesterin ausgebildet werden kann.Davon rate ich ab, da die Priesterschaft seit Jahrtausenden, den Meisterinnen vorbehalten war, und nicht jedes weibliche Wesen, dass sich noch in der dritten Dimension befindet, zur Priesterin berufen ist, und nicht jedem die spirituelle Meisterschaft vorherbestimmt ist.Zufällig erwacht auf unserer Welt niemand, und auch das hohe und lichtvolle Amt einer Priesterin, muss im eigenen Lebensplan verankert sein, so bleibt es dann oft nur bei dem "So tun als ob"!

Sonntag, 15. September 2024

Warum Aufgestiegene Meister nicht nur von unserer Welt kommen?



 Aufgestiegene Meister gibt es nicht nur auf unserer Welt, sondern auch im gesamten Universum! In der Milchstraße gehören sehr viele Sternennationen, zu den Aufgestiegenen Meistern dazu, und was viele noch nicht wissen, dass es viele inkarnierte Seelen aus unserer Galaxie gibt, die hier an ihrem Aufstiegsprozess, und ihrem Dimensionswechsel arbeiten.Die Erde wird von der Lichtvollen Seite genutzt, um unseren Galaktischen Nachbarn, einen Ort zu bieten, um sich eine höhere Dimensionsstufe zu erarbeiten.Die fünfte Dimension, steht der ansässigen Menschheit zu, die inkarnierten Seelen, aus unserer Galaxie, arbeiten hier sogar an zweistellige Dimensionsstufen, und kehren dann als Aufgestiegene Meister der 8.- 15. Dimensionsstufe, in ihre Galaktische Heimat zurück. Ausserdem erfüllen die Seelen aus unserer Milchstraße wichtige Aufgaben, klären auf, arbeiten im Lichtdienst oder helfen mit ihrem Dimensionswechsel, das niedrige Schwingungsniveau, unseres Planeten anzuheben.In den letzten zehn Jahren, hat sich auf der Erde, schon einiges getan, und man merkt deutlich wie sich die Interessen, der Menschen an Spirituellen Themen, und zu unseren Galaktischen Nachbarn verändert hat. Die Menschheit steht diesen Themen viel offener gegenüber, als noch vor zwanzig Jahren, was auch hauptsächlich daran liegt, da es im Internet viel mehr Aufklärung, von den Lichtarbeitern und Sternensaaten gibt.

Sonntag, 8. September 2024

Wie Dualseelen zusammen die Schwingung im Universum erhöhen?




 Mit seiner eigenen Dualseele kann man die Schwingung erhöhen.Es gibt im Universum, viele Dualseelen, die extra dazu erschaffen wurden, mit ihren Geschlechtsorganen, und echten positiven Gefühlen zueinander, die Schwingung im Universum zu erhöhen.Dafür müssen die Chakren frei sein, und es muss eine höhere Bewusstseinsstufe erreicht sein.Ich oute mich hier auch als Schwingungserhöherin, denn mit meiner Dualseele zusammen erhöhe ich schon seit Hunderttausenden Jahren, die Schwingung in unserer Galaxie, und großen Spaß macht es auch noch! Denn beim Austausch von Intimitäten, mit seiner eigenen Dualseele, wird eine Energie freigesetzt, die dem Erhalt des Universum dient.



Sonntag, 1. September 2024


Schon in näherer Zukunft werden uns die beiden Christen besuchen, und eine wichtige Aufgabe auf unserer Welt erfüllen. Um ein Christliches Kind in die Welt zu bringen, bedarf es keine unbefleckte Empfängnis, sondern zwei Elternteile die über ein höheres Bewusstsein verfügen, und auf einer zweistelligen Dimensionsstufe stehen.Das sind dann meist ältere Seelen, die nicht dieser Welt zugehören, und oft auch Dualseelen, die für die Aufgabe einer Christlichen Geburt und einer Elternschaft, ausgesucht werden. 

Dienstag, 20. August 2024


 Und vorgespielte Liebe kommt vom Satan! Alle Satanischen Wesen die auf der Erde, Mensch spielen, und gerade mitlesen, wissen sicherlich was damit gemeint ist! Echte Liebe zu erfahren, ist nur möglich, da wir Seelen der Lichtvollen Seite entstammen, und uns in einem positiven Seinszustand befinden.Da wir uns in der dritten Dimension befinden, müssen wir uns unseren positiven Seinszustand zurückerobern, und die vorgespielten Lebensgefühle hinter uns lassen!

Donnerstag, 15. August 2024

Zur Erinnerung an Sebastian!

 Vor einem Jahr, hat uns ein lieber Mensch verlassen, aber dafür habe ich viele wichtige Erkenntnisse sammeln können, und eine Seele als Freund dazu gewonnen.Lieber Sebastian, Danke für deine Mühen, es wartet noch ein Flug zu den Sternen auf Dich!💫

Montag, 15. Juli 2024

Warum es sich lohnt an seinem Dimensionswechsel zu arbeiten!


 An seinem eigenen Aufstiegsprozess und den damit verbundenen Dimensionswechsel zu arbeiten, kann sich nur lohnen.Denn mit ausreichender Bewusstseinserhöhung, erreicht man einen höheren Seinszustand, der nichts mit unseren vorgespielten 3D Lebensgefühlen zu tun hat.Die Menschheit lebt mit den ständigen Gefühlsschwankungen, Satanischer Wesen.Freude und Leid sind hier nur Illusionsgefühle niederer Wesen, die und damit eine menschliche Illusion vorspielen. Erst mit Erreichen des eigenen positiven Seinszustandes, ist die Realität erreicht, und echte Freude ist möglich.

Die Dualseelen die Jesus Christus und die weibliche Christin Maria Magdalena verkörpert haben, waren Avatare und Aufgestiegene Meister, die aus höheren Dimensionen, stammen also nicht von dieser Erde.Sie waren die ersten Christen, und wurden vor 2000 Jahren in eine heilige Union geführt. Nur Seelen aus höheren Dimensionen, können für höhere Aufgaben und Dienste auf dieser Welt eingesetzt werden.Das liegt hauptsächlich daran, da wir uns in der dritten Dimension befinden, und die Bewusstseinsstufe, der ansässigen Seelen, noch nicht ausreichend hoch genug ist.Es gibt Avatare die über viele Jahrtausende immer mal wieder auf der Erde inkarniert waren, und die wiederum andere Avatare, geboren haben, darunter sind auch bekannte Dualseelen die schon öfter auf der Erde zu Besuch waren.Avatare werden bei uns oft mit einem Heiligenschein dargestellt, ein Heiligenschein, ist nichts anderes als das geöffnetes Kronenchakra, eines Aufgestiegenen Meisters. 




Sonntag, 14. Juli 2024

Commander Ukeron,von der Galactic-Pleadian-Delta- Security Forces!



 In meinem Blog, poste ich ja immer wieder Bilder von medial durchgegebenen Bildern auf denen ich schon Bekannte, Freunde oder Familienmitglieder erkannt habe.Dabei habe ich das wichtigste Bild vergessen, nämlich das meiner Dualseele, der von den Plejaden stammt, und sich momentan ebenfalls in Inkarnierung, auf der Erde befindet.Das Bild ist schon ein paar Jahrzehnte alt, und zeigt ihn an seinem vorherigen Arbeitsplatz, als Commander Ukeron, von der Galactic-Pleadian-Delta-Security Forces.Meine Dualseele, ist ein Avatar und Aufgestiegener Meister, aus der 14.Dimension, und arbeitet schon seit langer Zeit als Lichtarbeiter, und in unserer Galaxie, hat er in vielen verschiedenen Inkarnationen, für das Ashtar-Kommando gearbeitet.Ausserdem ist er ein Mitglied in der Universal-Great Brotherhood.Da er eine Sternensaat ist, war er auch schon oft auf unserer Welt inkarniert, unter anderem in Ägypten, in der Verkörperung des AmenhotepIV.


Samstag, 13. Juli 2024


 

Mitarbeiter des Ashtar-Kommandos!



 Im Internet finde ich immer wieder Bilder, auf denen ich jemanden aus meiner Vergangenheit erkenne, obwohl sie schon älter sind, und die darauf abgebildeten, schon längst in anderer Verkörperung, arbeiten. Die Bilder, werden jetzt vermehrt medial, der Weltbevölkerung zugänglich gemacht, und man kann sich sicher sein, dass auf fast allen Abbildungen reale Menschen, aus unserer Galaxie abgebildet sind. Die Bilder sind schon relativ alt, dass weiß ich da ich auch schon eine alte Seele bin, die seit Hunderttausenden Jahren in unserer Galaxie beheimatet ist, und dort arbeitet.Seit einigen Jahren, findet man im Internet vermehrt Bilder, von Menschen aus anderen Sternensystemen, Menschen in dem Sinne, dass sich in ihren Körpern, Seelen zum Ausdruck bringen.Geistwesen die aus unserer Galaxie stammen, und meist ihren gesamten Inkarnationszyklus in unserer Milchstraße arbeiten.Menschen aus höheren Dimensionen, haben einfach eine gesündere und schönere Ausstrahlung, als unsere Erdenmenschheit, was daran liegt, da sie nicht ihre Satanischen Besetzer, zum Ausdruck bringen, und über eine viel höhere Bewusstseinsstufe verfügen.Bei uns lebt man noch in der Illusion, eines Menschen, der sich über sein Gehirn und Kreislaufsystem identifizieren lässt. Aber in unserem Universum, haben fast alle Sternennationen, Erkenntnis darüber, dass sie Seelen in materieller Verkörperung sind, die sich durch ihren materiellen Körper zum Ausdruck bringen. 











Meine Dualseele, in einer seiner vorherigen Inkarnationen, kein Mann im Universum, kann sich so Toll zum Ausdruck wie Er!


Alle Bilder dazu stammen von Konstantina Papazoglou, und auf vielen Bildern sieht man meine Dualseele, der in vielen verschiedenen Inkarnationen, beim Ashtar-Kommando gearbeitet hat